Raumausstatter Rohrbach an der Lafnitz

Ambiente - boden und wohnen GmbH

Adresse
Untere Hauptstraße 7
Ort
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Telefonnummer
03338 3814
E-Mail
info@bodenundwohnen.at
E-Mail
info@bodenundwohnen.at
Website
www.bodenundwohnen.at
Website
www.bodenundwohnen.at

Informationen

Ambiente - boden und wohnen hat es sich zur Mission gemacht, den Menschen zu zeigen was es bedeuten kann, mit gezielten Einsätzen von den verschiedensten Materialien, Farben, Formen, Mustern und Designs, aus der eigenen Wohnung einen wahren Ruhepol zu schaffen. Leben bedeutet nämlich viel mehr als nur einen Ort zu bewohnen. Leben fängt im Kleinen an. Es bedeutet frei sein zu können, sich selbst verwirklichen zu können, sein Umfeld an die eigenen Vorlieben, Gewohnheiten und Traditionen anzupassen und nicht, diese Eigenschaften an die gegebene Wohnsituation. Haben wir das verstanden und setzen dies sinnvoll um, tragen wir bereits einen großen Teil zum eigenen Glücklichsein bei.

Ambiente - boden und wohnen GmbH ist in der Untere Hauptstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Raumausstatter, Bodenbeläge Einzelhandel, Innendekorateure - In Rohrbach an der Lafnitz gibt es noch 1 weitere Raumausstatter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Raumausstatter, Bodenbeläge Einzelhandel, Innendekorateure
033383814 03338-3814 +4333383814

Stadtplan Untere Hauptstraße 7